Ob Freizeitsportler oder Sportprofis – ich habe das perfekte Set für alle Fitnessfans!

Man kann zu Recht sagen, dass es zwei Gruppen von Fitnessfans gibt. Die einen treiben gelegentlich Sport und benötigen etwas zusätzliche Unterstützung, um das nächste Level zu erreichen. Die anderen sind echte Workout-Enthusiasten, die ihr Training optimieren möchten, indem sie Sporternährungsprodukte mit weiteren Nahrungsergänzungsmitteln kombinieren.

Doch beide Gruppen teilen eine gemeinsame Leidenschaft: Fitness dreht sich um Abenteuer, um Möglichkeiten und um eine ausgewogene Ernährung, die dabei besonders wichtig ist.

 

XS™ Set für Freizeitsportler: 
Das ideale Produktset, um Gelegenheitssportler mit der nötigen Motivation und Energie zu versorgen. Es beinhaltet XS Juiced Power Drink Mango Passion Blast, XS Pre-Workout Drink, und XS Protein Riegel (Schokoladengeschmack). 
Bei der Bestellung des Sets gibt es eine Sportflasche (Fassungsvermögen von 600 ml) gratis dazu. 
Die Sets sind so zusammengestellt, dass sie das Beste aus den zwei Segmenten – Energize, und Recharge – kombinieren, um jede Etappe Ihres Trainings vom Start bis zum Ziel optimal zu unterstützen.

 

XS™ Set für Sportprofis: 
Für den leidenschaftlichen Fitnessfan bietet diese innovative Kombination von NUTRILITE™ und XS Produkten eine reichhaltige Nahrungsergänzungsquelle, die für einen energiegeladenen Start sorgt. 
NUTRILITE Einmal Täglich beinhaltet die wichtigen Vitamine und Mineralstoffe, die der Sportprofi benötigt, während NUTRILITE CLA 500 die Trainingsroutine um konjugierte Linolsäure bereichert. Zudem wirkt das XS Hydrolysierte Protein Pulver unterstützend, liefert sofort eine reichhaltige und kraftvolle Menge an Protein, um den Aufbau magerer Muskelmasse nach dem Training anzuregen und eine schnellere Erholung zu ermöglichen. 
Und das Beste: Ihr erhaltet einen Rabatt von 10 %! 
Dies ist die ideale Mischung für Sportler, die das Beste aus jeder Trainingsgelegenheit herausholen wollen 


Habe ich Euer Interesse geweckt? Die Sets sind hier verfügbar vom 16.04.2018 – 15.06.2018 bzw. solange der Vorrat reicht