Ökologische Kaffeekapseln

Ich suche ja schon lange nach einer Alternative zu den lästigen Aluminium Kapseln für die Nespresso Maschine. Endlich gibt es eine Lösung und das Beste, der Kaffee schmeckt super. Zur Zeit gibt es Espresso Forte, Espresso Suave und Lungo Caffè.

100% ökologisch, 100% kompostierbar & 100% Nespresso-kompatibel

Pflanzliche und kompostierbare Kapseln?

Jetzt ist es möglich! Das Geheimnis liegt in dem Material der bio-basierten Kapseln - komplett aus Zuckerrohr und Zuckerrüben. Dies bedeutet, dass die komplette Kapsel einschließlich der Folie aus 100% pflanzlichen und biologisch abbaubaren Materialien besteht. Nach Gebrauch können ihr diese bedenkenlos in die Biotonne oder den Heimkompost werfen. Unter den richtigen Hitze- und Feuchtigkeitsbedingungen werden die Kapseln vollständig in Kompost umgewandelt. Adè Plastikmüll!

Im Gegensatz zu vielen anderen Kapseln wird kein umweltschädliches Aluminium oder Plastik verwendet und somit verschmutzen bzw. belasten diese unsere Umwelt nicht. 

Folgende Zertifikate bestätigen ausdrücklich die ökologische Nachhaltigkeit und das Plus für unserer Umwelt:

OK compost

OK biobased

UTZ zertifiziert

GB-ORG 04

Selbstverständlich sind die Kaffeekapseln mit allen Nespresso Maschinen kompatibel. Überzeugt Euch von dem tollen Geschmack von 100% organischem und kontrolliert biologischem Kaffee und lasst Euch begeistern!

 

Jetzt wollt ihr natürlich wissen wo bekomme ich diesen Kaffee. Natürlich bei mir, einfach hier im Shop bestellen. Ein Beitrag zu Eurer Gesundheit und natürlich für unsere Umwelt. Mit gutem Gewissen Kaffee aus Kapseln trinken.