Gesunde Gewohnheiten liefern gesunde Ergebnisse

Unsere Reise in Richtung Gesundheit ist nicht immer geradlinig und wir leben in einer immer komplexer werdenden Welt. Obwohl es nicht an Informationen mangelt (Google kann Dich im Wesentlichen zu einem Gesundheitsexperten machen), besteht das Problem oft darin, das Gelernte wirklich in unseren Alltag zu integrieren.

 

Als Health Coach bin ich da, um Dich auf Deiner einzigartigen Reise zu Gesundheit und Wohlbefinden zu begleiten. Gemeinsam arbeite ich mit Dir daran,  unerwünschte Gewohnheiten, die Dich eventuell schon über lange Zeit begleiten loszulassen, und so zu wandeln, dass diese Teil Deines erfüllten Lebens werden.

 

Wir hören uns oft selber sagen "Ich möchte gesünder sein", aber wir sind nicht sicher, wie wir wirklich anfangen sollen, und selbst wenn wir anfangen, ist die Veränderung eher kurzlebig, bevor wir uns an alte Gewohnheiten wenden.

 

Hier komme ich ins Spiel. Ich unterstütze und führe Dich zu Deinen persönlichen Gesundheitszielen durch Anpassung deiner Lebensweise. Verglichen mit destruktiven und temporären "Quick-Fix" -Lösungen konzentriert sich dieser Ansatz auf die Entwicklung langfristiger, nachhaltiger Veränderungen und macht gleichzeitig Spaß!