Hallo und willkommen bei                                             "be healthy, stay healthy"

Mein Name ist Sandra Radic, geboren im Mai 1976 und Mama von 3 Kindern.

 

Früher war ich nur im Fitness Center zu finden, heute bekommt mich da keiner mehr rein.

 

 Meine Passion zum Sport habe ich schon als Kind entwickelt, allerdings hat sich diese Leidenschaft nun vom klassischen Ballett in Bootcamp Trainings gewandelt. Im Laufe der letzten Jahre habe ich gemerkt, dass ich hier immer ambitionierter wurde und eine Leidenschaft zum Outdoor Sport entwickelt habe. Durch meine Einstellung, besonders meinen Optimismus, habe ich schon den ein oder anderen "inneren Schweinehund" besiegen können. Diese Begeisterung möchte ich gerne an Euch weitergeben.

 

Mein Mann, meine Kinder und mein Job ermöglichen es mir, meine Leidenschaft zum Sport nicht vernachlässigen zu müssen, denn der Erfolg kommt dann, wenn Du tust was Du liebst - auf jeder Lebensebene. Ich habe eine Ausbildung zur Bootcamp Trainerin absolviert und gebe seit Juni 2016 begeistert Gruppen-, Firmen- und Einzeltrainings.  

 

Auch mit dem Thema gesunde Ernährung beschäftige ich mich seit einigen Jahren. Ich habe einen Weg gefunden meinem Körper das zuzuführen was er braucht  und versuche dies so gut wie möglich in den Alltag mit meiner Familie zu integrieren. Ich zeige Dir gerne wie es geht.

 

 

 

Eure Sandra