Was Kunden über mich und mein Training sagen

Kommentare: 7
  • #7

    Tatiana (Mittwoch, 17 Januar 2018 21:04)

    Liebe Sandra :D
    Deine Training sind hart, aber man fühlt sich am Schluss des Trainings wie neu geboren. In wenigen Wochen sieht man auch das Ergebniss. Ich danke dir für dein Angagement !

  • #6

    Keven (Freitag, 15 Dezember 2017 08:58)

    Sandra und ihr Training stellen uns immer vor neue Herausforderungen. Durch ihre Erfahrung gestaltet sie das Work Out sehr variabel und überrascht uns jedes Mal mit neuen lustigen ;-) Übungen. Dabei kann sie uns sehr gut motivieren den inneren "Sauhund" zu überwinden.
    Für alle die etwas Dampf ablassen wollen, kann ich diese Stunde bei Sandra nur wärmstens empfehlen!:D Weiter so Sandra - #NoPainNoGain

  • #5

    Rainer (Dienstag, 05 Dezember 2017 11:43)

    Hart aber macht Spass. Sandra ist eine super Motivatorin - und ohne Gnade;-)
    Das Training ist kurzweilig und abwechslungsreich - Sandra findet immer wieder neue Übungen um uns zu fordern.
    Weiter so und Aufgeben ist keine Option!

  • #4

    Rachel (Donnerstag, 30 November 2017 23:28)

    Du bist Spitze, meine persönliche Folterkammer :) komme immer wieder an meine Grenzen, aber durch deine Super Motivation, kann man gar nicht aufgeben. Ich liebe die Stunde mit dir / euch, da es sehr abwechslungsreich und auch immer lustig ist.

    Weiter so Sandra, ich gebe bestimmt nicht auf (obwohl ich nach dem letzten Training noch immer nicht Treppen steigen kann, bzw. will)

  • #3

    Elena (Mittwoch, 29 November 2017 10:16)

    Sandra ist eine tolle Trainerin und ich kann das bootcamp nur empfehlen! Obwohl ich eher ein Sportmuffel bin hat Sandra es geschafft mich immer zu motivieren und das Training so zu gestalten, dass es mir Spass gemacht hat. Ich fand es toll, dass Sandra sich auch auf meine Wünsche eingelassen hat (z.Bsp. welche Körperzonen ich beanspruchen möchte). Sie ist nicht nur topfit und plant abwechslungsreiche Trainingseinheiten, Sandra ist auch ein super sympathischer Mensch - deshalb wird die Chemie zwischen ihr und ihren Kunden sicher immer stimmen! lg

  • #2

    Julie (Montag, 27 November 2017 20:00)

    Sandras Trainings sind einfach toll und machen unglaublich viel Spass!! Auch wenn mir manchmal die Energie ausging, konnte Sandra mich immer wieder so motivieren. Sie ist ein super Coach!

  • #1

    Sira B. (Montag, 27 November 2017 16:20)

    Sandra ist eine super Trainerin und ein wunderbarer Mensch. Sie motiviert einem, hilft den inneren "Schweinehund" zu überwinden und zeigt einem neue und spannende Möglichkeiten um den ganzen Körper zu fordern. Die Stunden mit ihr machen grossen Spass und nach dem Training fühlt man sich unbesiegbar. ;-)
    Vielen Dank für all die tollen und abwechslungsreichen Stunden mit dir liebe Sandra!